Kommende Events

Activity

Aktuell
Archiv

Benutzeranmeldung

Besucher: 347154

Wer ist Online

Home
Benefiz-Gala mit RM Balance PDF Drucken E-Mail
Tuesday, 9. November 2010
1400 € für die Kinder Blankenburgs                                                     

1400 € wurden bei der Tanzgala des Lions-Clubs und der RM Balance Dance Companie zum Anlaß des 20 jähringen Bestehens der RM Balance Dance Companie gesammelt. Dieses Geld wird zwei Projekten in Blankenburg zur Verfügung gestellt. Zum Einen wird der neue Kindergarten im Georgenhof unterstützt. Zum Anderen Soll ein Teil des Geldes für ein Spielgerät eines Spielplatzes in Blankenburg verwendet werden.
Damit wurde die Veranstaltung wieder ein großer Erfolg. Die Tänze der beteiligten Kinder, die Aufführungen der Überraschungsgäste und auch die Pausenversorgung durch den Lions-Club sorgten für eine fröhliche Atmosphäre unter den geladenen Gästen, den Eltern und den vielen Blankenburgern, die den Weg in die Bartholomäuskirche gefunden haben. 
Gleichzeitig wurde Heide Reinsch, bis dahin tänzerische Leiterin des Studios, in den Ruhestand verabschiedet.

Der Lions-Club Blankenburg und die RM-Balance Dance Companie bedanken sich hier noch einmal für die unerhoffte Großzügigkeit der Blankenburger und Gäste!

 hier noch einmal das Logo der offiziellen Einladung der Gala

Image

Die genaue Aufteilung der Gelder und auch die Übergabe an die jeweiligen Träger wird in einer kommenden Sitzung von RM-Balance und Lionsclub beschlossen.

 
< Zurück   Weiter >
© 2018 www.lions-blankenburg.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.