Kommende Events

keine Events vorhanden

Activity

Aktuell
Archiv

Benutzeranmeldung

Besucher: 509626

Wer ist Online

Home
Aktivitäten 2020 PDF Drucken E-Mail
Wednesday, 5. August 2020

Lions-Aktivitäten 2020

 
 

Auswirkungen und Potential der Corona-Krise

Der Lionsclub Blankenburg konnte situationsbedingt in den letzten Monaten nicht so agieren, wie es eigentlich notwendig gewesen ist. Es sind wichtige Veranstaltungen in Blankenburg  abgesagt worden und damit auch Eckpunkte des sozialen Lebens in der Blütenstadt weggefallen. Die wichtigsten Veranstaltungen aus Sicht des Clubs sind dabei die Schlossgespräche und auch das Kinderfest. Allerdings konnten die Mitglieder des Clubs unterstützend wirken. So wurde beispielsweise das Autokino unterstützt.

Da ja bekanntlich die Hoffnung zuletzt stirbt, wurde eine Möglichkeit gefunden, die Veranstaltung

"Kunst trifft Leerstand"

mit allen notwendigen Hygieneregeln möglicherweise doch durchzuführen. Die Konzepte sind derzeit in Arbeit und werden in der Organisation und im Club zeitnah diskutiert.

Auch rechnet der Club mit dem diesjährigen Weihnachtsmarkt. Hier werden wieder Glühwein und Lebkuchen verkauft. 

Der Club freunt sich auf die Besucher. 

Image

Bild: (TS Lions)

 
Weiter >
© 2020 www.lions-blankenburg.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.