Kommende Events

Activity

Aktuell
Archiv

Benutzeranmeldung

Besucher: 329612

Wer ist Online

Home
Lionsgedankens PDF Drucken E-Mail
Saturday, 28. July 2018

Ein gelungenes Beispiel zum Lionsgedanken

 
 

Unkomplizierte Hilfe für einen Schwerstkranken 

Am 20.07.2018 wurde der Lionsclub BLankenburg durch die Lionsfreunde aus Wolfenbüttel angesprochen, ob nicht eine Möglichkeit existiert, einem Gast des Hospizes Salzgitter den Wunsch zu erfüllen, noch einmal die Sicht vom Brocken geniessen zu dürfen. Da dies keine alltägliche Anfrage war, ist auch die Organisation nicht einfach gewesen. Jedoch konnte dem Wunsch letztendlich entsprochen und einem Menschen damit sehr viel Freunde bereitet werden. Einen großen Anteil dabei hatte Frau Hoppstock, Bürgermeisterin von Schierke und im Wernigeröder Lady-Lions-Club.   

Image Image

Bild: (BB-Wolfsburg)

Christiane Hoppstock, Britta Bötel von den Lions aus Wolfenbüttel und Torsten Stolt begleiteten zusammen mit der Ehefrau, den Pflegern und der Sozialarbeiterin den Patienten.    

 
Weiter >
© 2018 www.lions-blankenburg.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.