Kommende Events

Activity

Aktuell
Archiv

Benutzeranmeldung

Besucher: 302424

Wer ist Online

Home
20 Jahre Charter PDF Drucken E-Mail
Sunday, 15. May 2016

20 Jahre Charter des Lions-Clubs BLankenburg

   

Prominente Gäste und ein gelungenes Programm

Am 30.04. 2016 feierte der Lions-Club Blankenburg sein 20-jähriges Bestehen. Mit Stolz kann der Club auf 20 Jahre im Dienste der Allgemeinheit zurückblicken. Die Tanzgalas der Vergangenheit, die Weihnachtsmärkte, die Schlossgespräche und auch die Kinderfeste sind neben Einzelevents und fokussierten Hilfsaktionen Aktionen, die den Club und auch seine Mitglieder in den zurückliegenden Jahren prägten.

Dies und auch die Tatsache selbst, dass ein Lions-Club das "We serve" nicht nur auf der Agenda haben sollte sondern wie der BLankenburger Club, im gesellschaftlichen und sozialen Engagement beweisen kann ist das einzige Anliegen ist, betonte Lionsfreund und alter wie neuer Innenmenister des LandesSachsen Anhalt, Holger Stahlknecht in seiner Festrede.

Image Image

Bild: (TST)

Nach den einzelnen Grußworten des Vicegouvenors Prof. Jens Bahnsen, verschiedener Präsidenten umliegender Clubs, des Patenclubs aus Herdecke, des neuen, freundschaftlich verbundenen Clubs aus Wolfenbüttel und des Bürgermeisters der Stadt Blankenburg wurde der Freundschaftsvertrag mit Wolfenbüttel unterzeichnet.
In diesem Zusammenhang wurde auch zwischen den Präsidenten aus Blankenburg, Herdecke und Halberstadt eine engere Zusammenarbeit in der Zukunft vereinbart.

Für Ihre ausserordentlichen Leistungen im Sinne des Clubs, bei der Vorbereitung verschiedener Aktivitäten oder in Ausübung ihrer Funktion wurden die Lionsfreunde Dr. G. Bruckmann, Dr. W. Lehmann, J. Kannenberg und T. Stolt durch den Vicegouvenor und den Präsidenten ausgezeichnet. 

Image Image

Bild: (TST)

Die Feierstunde wurde begleitet durch das klassische Quintett des Telemannschen Orchesters  des Klosters Michaelstein. Die Musiker verschönerten den Empfang der Gäste und begeisterten mit perfekt interpretierten Werken. Nach der Feierstunde wurde das Programm mit einem Auftritt der Peppers aus Braunschweig abgerundet.
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 www.lions-blankenburg.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.