Kommende Events

Activity

Aktuell
Archiv

Benutzeranmeldung

Besucher: 302429

Wer ist Online

Home
Stadtgespräch PDF Drucken E-Mail
Wednesday, 23. September 2015

Lions-Club Präsident nimmt an Blankenburger Talkshow-Reihe teil

   

Image 

Am 19.09. 2015 lud Frau Wagner wieder zu einem weiteren Veranstaltung aus Ihrer Talkshow-Reihe "Von Mensch zu Mensch" Zur Runde zum Thema Lebensphilosophien wurden unter anderem Privatpersonen und Vertreter der Rotarier, der Kirche, der Freimaurergilde und auch des Lions-Clubs eingeladen. 

Jeder Teilnehmer hatte die Gelegenheit, über seine Arbeit  für die Stadt Blankenburg zu berichten, seine Motivation zu erklären und auch zukünftige Ziele zu präsentieren und in einer Diskussion viel über die Arbeit der anderen Teilnehmer  zu erfahren.

Der diesjährige Präsident, Gerhard Stolt, lies sich die Gelkegenheit nicht entgehen, über die Aktivitäten, Projekte und Ziele des Clubs zu berichten. Mit diesen Aufgaben machte er deutlich, dass der Club seine Aktionen für Blankenburg ausgerichtet hat 


 

Image Image

Bild: (TST)

 

 
< Zurück   Weiter >
© 2017 www.lions-blankenburg.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.